Samstag, 19. September 2009

ICH war ganz brav...

...andere hatten da mehr zu schleppen :-). Heute war in Hannover Stoffmarkt - wieder bei strahlendem Sonnenschein wie eigentlich immer.

Ich habe nur ein paar Jerseys und etwas Fleece für die Jade als Futter geholt. Das Zubehör hat fast die Hälfte von dem, was ich ausgegeben habe, ausgemacht - unglaublich!

Neben vielen schönen Stöffchen habe ich noch ein paar nette Damen von hier, hier, hier, hier, hier und hier gesehen :-).

Übrigens:

Ich denke, Ihr wisst, was ich meine...

LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ja schön wars!!!
Scheene Füsse...ich lach mich schlap...

GGGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

LACH!!!!!!!!!!!!!!!! Schööööne Füsse ;o)))))))
Drück Dich!
Bella

tina-kleo hat gesagt…

oh ja Füße hoch!!
eS war super lustig...
GGLG Tina

Beate hat gesagt…

Die Füße ,zu genial!!!

Aber brav warst Du ja wirklich!! Grins!!

Toll Dich wieder gesehen zu haben!!

GLG Bea

Andrea hat gesagt…

Oh menno...ich wäre so gern dabei gewesen, stattdessen haben wir zuhause unsere Leiden gepflegt.
Hätte Ralf mit der Renovierung nicht alle Hände voll zu tun gehabt, hätte ich mich auch noch nach Hannover geschleppt.
GGLG Andrea

NupNup hat gesagt…

Huhu, war schön dich zu treffen. Ich hätte da noch 6 Stunden sitzen bleiben können *gg*

Liebe Grüße, Jasmin

püppilottchen hat gesagt…

da hast du ja auch schöne sachen gefunden!! ich war ja leider diesmal nicht da, hätte euch alle gerne mal wiedergesehen - naja, nächstes mal!!

gglg, nicola