Montag, 31. August 2009

UFO-Kampfansage

Schwirren bei Euch auch immer so fiese UFOs rum? Bei mir schon und jetzt sage ich ihnen den Kampf an: Bevor ich nicht alle UnFertigen Objekte :-) fertig habe, wird nichts Neues angeschnitten.

Das erste - und aufwändigste - habe ich am Wochenende endlich fertig gestellt. Eine Pellworm aus grünem Kuschelbouclé mit viel rotem Vichykaro und Tüddel hier und da *ggg* für Yasmin. Das Kind hat aber gerade keine Zeit, sie zu präsentieren - im Sandkasten buddeln ist wichtiger *ggg*.

Das nächste UFO ist für mich - eine Baumwolltunika, an der nur noch ein Ärmel sowie die Säume fehlen, die aber seit gut einem Jahr in der UFO-Kiste weilte, weil sie einen Hauch zu eng war (was ich aber durch etwas weniger Nahtzugabe ganz schnell ändern konnte - ich frage mich, wieso die Tunika dann so lange in der Kiste lag????).

Mal gucken, welches UFO ich noch so zur Strecke bringe...

LG
Ana

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...boah Ana,..
Die Jacke ist in TRAUM,..
Glg
Martina

hannapurzel hat gesagt…

Ist die schööööööön!!!!!!!!!!!!!!!! Wow!!!!
Ich habe heute auch an einer Übergangsjacke für das Hannakind gesessen... Ich HASSE es Jacken zu nähen!!!!
Ich schicke Dir viele Grüsse, Bella

Jule hat gesagt…

Na dann - ran an den Speck!

Zum Glück bin ich nicht so der UFO-Typ.
Aber gleich so ein Erfolgserlebnis motivert doch bestimmt total, oder??

Liebe Grüße,
Jule

Beate hat gesagt…

Wow Ana,
die Jacke ist wunderschön gewurden!!
Ich würde sie Dir glat wegklauen ich haße es Jacken zu nähen...

GLG Bea

Frileluna hat gesagt…

Wow, diese Pellworm Jacke sieht ja klasse aus und noch dazu so schön kuschelig. Ich habe auch noch einige Ufos hier von denen ich nichts mehr wissen will.

GLG Frieda

NupNup hat gesagt…

Huhu, das wär aber auch wirklich schade um das schöne Jäckchen gewesen...

Liebe Grüße, Jasmin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Pellworm sieht klasse aus !!

GLG Marion

Soonshine hat gesagt…

Sehr zauberhaft geworden----vlg Jaike