Dienstag, 19. August 2008

Vergangenheitsbewältigung...

...neeeee, nicht was Ihr denkt :-))))))!

Aber ich habe hier schon seit 1 1/2 Jahren Stoffe für ein bestimmtes Projekt für mich liegen. Allerdings hat es mich immer schon davor gegraust, die vielen Schnittteile von den schön übersichtlichen *örks* Ottobre-Schnittmusterbögen abzupausen.

Im Urlaub bin ich es endlich angegangen, letztes Wochenende habe ich alles zugeschnitten und ich hoffe, dieses Wochenende schaffe ich es, zu nähen. Brauchen könnte ich das Teilchen gerade gut. Hier schon mal die Stoffe:

Und dieses Krönchen hab ich schon mal als "Deko" appliziert bzw. die Konturen genäht:


LG

Ana

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt ;-))

LG
Sandra

Les Calimeros hat gesagt…

Also ich stelle schon mal das Kaffee und die kekse hin! wer magt? bin ja richtig gespannt der stoff sieht auch super aus!
Lg Lili

Sabine hat gesagt…

na dann bin ich mal gespannt..

liebe Grüsse,Sabine

Vanessa hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt auf das ERgebnis :)

LG
Vanessa