Mittwoch, 6. August 2008

Augenfutter...

...ein paar Urlaubsimpressionen:















...ohne Worte.

LG

Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

....aber mit Kommentar!;-))))
Süße Bilder von Deinen Süßen! Ach wenn ich den Strand seh bekomm ich gleich Fernweh.
Und die Burros...Eselreiten gehörte beim Urlaub in Spanien auch immer mit zum Programm.
Und Yasmin wie immer zu Späßen aufgelegt...
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

TRAUMSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!! Ganz besonders das Strandbild!!!! FERNWEH packt mich *seufz*
GLG Bella

Shadow Dreams hat gesagt…

Tolllle Bilder

GGLG Britta

Daniela hat gesagt…

Tolle Fotos, da fällt mir ein, das ich Euch auchnoch meine schuldig bin.
Wo genau wart Ihr in Spanien, wenn ich fragen darf? Mein Mann meint, es zu kennen!?

LG Daniela

Ana hat gesagt…

Hi Daniela,

wir waren in der Nähe von/ in La Coruña an der nordwestlichen Atlantikküste. Schönes Fleckchen... :-)

LG
Ana

Daniela hat gesagt…

Huhu Ana,

ich weiß, die Ecke ist schön.
Hatte mein Mann ja recht, er hat es an den ersten beiden Bildern erkannt.
Er hat dort und in Villagarcia de Arousa als Kind immer die Sommerferien bei seinen Tanten verbracht. Ist ja lustig. Kommst Du aus der Ecke? Wir haben ziehmlich viel Verwandtschaft dort.

LG Daniela

Ana hat gesagt…

Ja, meine Eltern leben ca. 15 km von La Coruña entfernt in einem kleinen Ort. Siehste, so klein ist die Welt... :-)))))

LG
Ana

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo!
zuerst mal, schön das du wieder da bist,..wenn auch mit Verspätung *g*
find das ja echt ne sauerei und ich hoffe, dass der Brief wenigstens was bringt - Fürs Börsel und fürs Gemüt.
Die fotos sind trotzdem oder gerade deshalb wunderschön anzusehen.
LG Manu

(Sa)Binechen hat gesagt…

Hach schööön diese Urlaubsimpressionen und schön das ihr Gesund und Munter wieder das seid

Ganz liebe Grüsse Sabine

Les Calimeros hat gesagt…

Oh schönen Bilder ! nicht soo schön ist allerdings dein Horrortrip auf dem weg nach hause .
Schön dich wieder zu lesen,
Lg Lili

tina-kleo hat gesagt…

wunderbar! unbefangen.... sommer.... SCHÖN!! die Esel sind ja süß :-)

Aber das "Ende" vom Urlaub liest sich ja nicht so pricklend :-( gut, dass ihr es dennoch "irgendwie" überstanden habt......

die kids sind so witzig, echt in Stimmung!!!

Dienstagsgrüße mit Regen :-( Tina

Ninik hat gesagt…

Wollte gerade fragen wo ihr wart, habe die Antwort aber bereits endeckt...

Sah nach einem netten Urlaub aus! Tja und Billigairlines sind wohl in aller Welt so, habe vor ein paar Monaten am Flughafen gesessen und neben mir regte sich eine Frau auf die bereits seit ueber 10 Stunden auf ihren Flieger wartetete!

Kann aber auch bei allen Airlines passieren, hatte gerade Besuch von einer Freundin aus Deutschland und deren Condor Flug hob erst 36 Stunden spaeter ab als geplant!!

LG