Mittwoch, 13. August 2008

25 Jahre...

...sind meine Schwester und mein Schwager seit gestern verheiratet! Grund genug, mit Freunden und Familie ein rauschendes Fest zu feiern und richtig die Sau rauszulassen!

Das haben wir gestern auch in einem wunderschönen italienischen Lokal gemacht. Ihre Freunde hatten so manche Überraschung parat, plauderten etwas aus dem Nähkästchen und schickten 25 Ballons mit Glückwunschpostkarten in den Himmel. Ich bin gespannt, wie viele von den Karten den Weg zu meiner Schwester und meinem Schwager zurück finden!



Elena und Yasmin haben zusammen mit ihren Cousins und Cousinen auch kräftig mitgefeiert. Die Mäuse haben bis sage und schreibe 2 Uhr morgens tanzend durchgehalten, dann ist Yasmin auf einer Bank eingeschlafen :-). Sie wollte die Tanzfläche am liebsten für sich allein haben, tanzte aber auch kräftig mit, als einige Damen zum "roten Pferd" tanzten (und die lachten sich scheckig, weil Yasmin die ganzen Bewegungen mitmachte - zum Piepen!).



Heute war dann dann etwas Katerstimmung angesagt. Thomas ging es heute morgen nicht so gut :-) und ich war ziemlich müde, so dass ich froh war, heute einen freien Tag zu haben und mich nachmittags noch etwas hinlegen zu können.

Hier noch ein Foto von Yasmins Vida, die ich für die Silberhochzeit genäht habe. Wir waren mit dem Mäusen nachmittags zum Friseur (war eh mal nötig), als sie hörten, dass wir abends noch feiern gehen, haben sie den beiden gleich passende Frisuren verpasst.


Euch noch einen schönen Abend!

LG
Ana

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Ihr habt aber wirklich eine super stimmung gehabt! sowas ist schön finde ich , aber habt ihr noch Ferien? hier ist seit letzter montag Schule und Kiga angesagt ;-) schonzeit für mamas nerven*lach*
Lg Lili

Andrea hat gesagt…

Ach wie schön! Die Party für jung und alt ein voller Erfolg! Die Mäuse wieder so süß rausgeputzt! Yasmins Haare sind ja schon wieder ganz schön gewachsen!
Tolle Actiontanzbilder!
Na...an Vida muß ich mich dann wohl auch irgendwann mal ran machen.
GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Boahhhhhhhh was für eine Party!!! Die Idee mit den Luftballons finde ich ja super süss!!
Und die beiden Mäuse sehen zum klauen niedlich aus!!! Super schöne Bilder , da wurde doch bestimmt bis zum Morgengrauen gefeiert :-))))

Ganz liebe Grüße
Michaela

Elmnixe hat gesagt…

Klasse Bilder und so hübsche kleine Damen. Die Frisuren sind toll und die Vida auch.
Das mit den Luftballons werde ich mir merken,bin schon fleißig auf der Suche nach Ideen für Leonies Konfirmation.

GLG
Konstanze