Mittwoch, 20. August 2008

Einschulung...

...eigentlich ja auch passend zum Schulanfang in Niedersachsen morgen :-).
Hier mein Einschulungsfoto von 1976. Man beachte die schicken weißen Kniestrümpfe und den quietschgrünen Ranzen *örks*:

Ich bin gespannt auf weitere Fotos von Euch! Die Idee dazu kam von der lieben Andrea.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

So richtig hast Du Dich aber nicht auf die Schule gefreut??!;-))))))
Ja...Minimode und Kniestrümpfe...einfach ein MUSS zu den Zeiten. Als ich mit meiner Mutter mal mein Einschulungsfotos angeschaut habe, meinte sie sie hätte sich sehr geärgert, daß sie mir die Strümpfe nicht noch hochgezogen hätte:-))))))
GGLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

jaaaaaaa die Kniestrümpfe sind eben KULT du bist ja auch ne Süße!!!!!!!1 Nein wie schön!!!!!

GLG tina-kleo

Les Calimeros hat gesagt…

Hm, mit solchen Bilder kann ich leider nicht dienen sowas gibt bei uns in Frankreich nicht , auch kein Schultüte(schade eigentlich), aber schick hast du ausgesehen (zum glück bin ein paar jahre später eingeschult worden und bin so die "Mode"entkommen ;-) )
Lg Lili

Michaela hat gesagt…

Huch ein klick und man sitzt am Strand cooooooooool :-))))))) Das Bild oben ist ja toll!!!!
Aber auch deine Einschulung :-)))) Bei mir sah das ganz genau so aus :-)) Die Kniestrümfpe der Ranzen ..... aber du hattest wohl schon die Nase voll vom fotografieren was :-)))) Bleib mal stehen Oma möchte auch noch ein Bild machen ....und Die Tante und und und :-)))))

Liebe Grüße
Michaela

Andrea hat gesagt…

Sehr hübsches Foto! Den Ranzen finde ich fast schon wieder cool. Was war in deiner Schultüte drin, weißt du es noch?
LG
Andrea

Sabine hat gesagt…

Was für ein süßes Foto von Dir,ein richtig hübsches Mädchen !

liebe Grüsse,Sabine

nona1397 hat gesagt…

Ich hatte damals einen in dunkel rot...aber habe gar kein Foto davon*heul* oder doch besser so*g*


Monika