Samstag, 16. August 2008

Urlaubsmitbringsel

Ich hab Euch noch gar nicht das Ergebnis meines Stoffkaufräuschleins in Spanien gezeigt. Diesmal habe ich fast nur Stoffe für mich gefunden, das war aber auch dringend nötig. Von jedem Stoff habe ich 2 - 3 m gekauft, dazu noch 3 m dunkelblauen Jeans. Ich trau mich gar nicht zu sagen, dass ich insgesamt für alle Stoffe nur ca. 50 Euro bezahlt habe. Ein Paradies... :-)



links, von oben nach unten:
roter Chiffon mit weißen Minipunkten
dünner Sweat in blau-weiß-rot geringelt
rot-weiß geringelter Jersey
weiße Baumwolle mit roten Punkten

rechts, von oben nach unten:
blau gemusterter Blusenstoff
dunkelbrauner Jersey mit großen Ornamenten

türkis gemusterte Baumwolle
caramelfarbener Jersey mit Schriftdruck auf 2/ 3
(der Rest ist cremeweiß)



Ich geh jetzt mal Stoffe versäubern und waschen...

LG
Ana

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...na da hast du ja tolle Mitbringsel...!Super Klasse!!
Glg
Martina

Sandra hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal auf Ergebnisse gespannt ;-))

LG
Sandra