Montag, 14. April 2008

Zweckentfremdung

Heute habe ich etwas, was man sonst für was gaaaaaaaanz anderes benutzt, mal zweckentfremdet. Und das kam dabei raus:

Wie - Ihr seht nicht, was das ist???? Dann lasst Euch überraschen... :-)

LG
Ana

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Höööö?
Bin gespannt!!!
GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Fiiiies!!!!!!! Was ist das ???? Menno ich bin doch soooooooooo neugierig :-))))) Ich überleg schon die ganze Zeit was das sein könnte .... hmmm

Liebe Grüße
Michaela

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hmm...was das wohl ist....ertrag kaum die Spannung,.....
LG Manu

HannaPurzel hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmm, jetzt bin ich ja auch mal neugierig... Vielleicht ein DingsDa von Nancy???? Obwohl... Etwas, was sonst für was gaaaaaaanz anderes benutzt wird????
GLG Bella