Sonntag, 6. April 2008

Schnittteil-Gewusel - Auflösung




Vor einiger Zeit habe ich hier schon gezeigt, was ich zugeschnitten habe. Jetzt kommt endlich die Auflösung: Es sind Dortjes geworden (schäm, meine ersten - dabei ist der Schnitt soooo klasse!). Die Dortjes sind schon einige Zeit fertig, nur das passende Oberteil fehlte noch.
Ich habe dazu eine schlichte Antonia gemacht mit ein paar ausgefransten Camo-Blumen und Zierstichen an den Säumen. Die Halsausschnitte mache ich in letzter Zeit gern mit Falzgummi, das sitzt dann einfach perfekt. Dazu für beide noch Bandanas und für Yasmin noch eine alte Benetton-Weste gepimpt. Fertig und schick *ggg*!

Euch noch einen schönen Sonntag!

Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Suuuuuuper! Toll und steht Deinen Mädels einfach supergut! Ach wie sie da so einträchtig beieinander stehen....*Zwinker*...
Die wilde Stoffmischung aus Camou und Blumen sieht wirklich gut aus. Klasse find ich auch den glänzenden Halsausschnitt an den Shirts und die "Fransenblümchen".
GGLG Andrea

SchwarzeRose hat gesagt…

Das sind ja zwei tolle Kombis! Mir gefällt die Kombination aus Camo und Blümchen auch sehr gut und die Shirts mit dem glänzenden Halsausschnitt sehen auch Klasse aus.

GLG Katrin

hannapurzel hat gesagt…

Seeeeeeehr süss!!!! Herrlich!!!!
GLG Bella

Janine hat gesagt…

Klasse Kombis.....echt schnuckelig!
LG Janine