Sonntag, 20. April 2008

Zwischenstand von der Krankenstation

Jaaaaaaaaa, Ihr lest richtig... :-(

Wir sind alle krank, mein Mann hat wohl eine Stirnhöhlenentzündung und eine dicke Erkältung. Ich bin auch erkältet, genauso wie Elena. Uns zweien geht es dabei aber noch ganz gut.

Am schlimmsten hat es aber Yasmin getroffen, mit der sind wir heute morgen zum Notdienst gefahren - beidseitige Mittelohrentzündung. Jetzt gibt es erstmal Antibiotika (mag ich ja gar nicht), hoffentlich ist sie bis zum Geburtstag am Donnerstag wieder fit. Sie wäre schon arg enttäuscht, wenn wir ihren Freunden absagen müssten.

Nichtsdestotrotz war ich gestern und auch schon heute ganz fleißig. Ich habe die Geburtstagskombis für Yasmin genäht (jetzt fehlt nur noch Dortje, die nehme ich gleich in Angriff). Dabei hab ich gestern über den rot getupften Jersey vom Stoffmarkt geflucht. Den mochte meine Nähmaschine gar nicht und hat beim Absteppen immer Stiche ausgelassen :-(. Hat den schon jemand verarbeitet? Ich konnte dem Ganzen dann nur mit wasserlöslichem Vlies halbwegs beikommen.

Bilder mache ich heute abend, wenn alles fertig ist. Aber nix verraten *zwinker*!

Euch noch einen schönen Sonntag
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach Du lieber Gott! Da könnt ihr ja jetzt die Rotkreuzfahne brauchen!!! Euch allen gute Besserung! Nebenhöhlenentzündung ist fies! Aber Mittelohrentzündung ist oberfies!!! Ach das tut mir echt leid.
Schont Euch alle ein bißchen, damit das am Donnerstag doch was wird.
GGLG Andrea

Lizardqueen hat gesagt…

oje, ich wünsch euch allen ganz schnell gute besserung. hoffentlich seit ihr bis donnerstag wieder fit

bin schon auf deine fotos gespannt

lg chrissy

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na, da wünsch ich euch allen aber ganz gix gute Besserung, damit ihr alle ausgelassen Yasmins Geburtstag feiern könnt.
Bin schon auf die Geb.Kombi gespannt.
LG Manu