Dienstag, 29. April 2008

Nachlese

Ich liefere noch mal schnell die Fotos vom Wochenende nach, ehe ich anfange, hier alles einzupacken. Yasmins Geburtstagsfeier mit der Familie war sehr schön und bei herrlichem Wetter saßen wir eigentlich fast nur draußen.

Natürlich musste Madame ihre neuen Sachen anziehen (und nach einem kleinen Malheur die Hose gegen die Legging austauschen).


Sonntag war bei uns am Einkaufszentrum verkaufsoffen mit vielen Aktionen. Unter anderem ein Künstler, der mit der Motorsäge Skulpturen aus Holz geschnitzt hat.



Ein waschechter Braunbär war auch da, zusammen mit seinem Trainer Dieter Kraml.


Die Kinder hatten viel Spaß und konnten es sich natürlich nicht nehmen lassen, ausgiebig in der Hüpfburg zu toben.

Jetzt mach ich mal weiter und klinke mich für ein paar Tage aus. Wohnzimmer-Renovieren ist angesagt *örks*.
LG
Ana

Kommentare:

Lizardqueen hat gesagt…

oh, das sieht aber nach einem tollen wochenende aus. sicher hattet ihr ne menge spaß *g*

die skulpturen sind ja krass, alles mit der riesen säge? respekt...

lg chrissy

Andrea hat gesagt…

Den "Schnitzer" haben wir auch noch gesehen...für den Bären waren wir allerdings zu spät :0((((
Aber Johanna hatte lecker Bratwurst mit Senf!!!
Schade, daß wir uns verpaßt haben.
Alles Gute für die Renovierung. Ist ja immer ein angehen...
GGLG Andrea

FRILELUNA hat gesagt…

Super schöne Bilder und das Outfit von deiner Tochter sieht so schick aus.

GLG Frieda

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Ana!
Mann, da möchte man glatt noch mal Kind sein, wenn man das so sieht.
Sie sieht aber auch echt entzückend aus in ihrer coolen Fashion *g*
Schöne WE
LG Manu