Donnerstag, 24. April 2008

Geschafft!

Elenas abgebrochener Zahn - schick, gelle?

Uff, was für ein Tag! Heute morgen habe ich noch von zuhause aus gearbeitet (natürlich klingelte das Telefon erst dann ununterbrochen, als ich eigentlich schon Feierabend machen wollte mittags), dann haben wir alles für Yasmins Kindergeburtstag vorbereitet. Es gab Schokoladenfondue *yammi*, kam super an, wie man sieht :-)))). Die Gäste kamen um 15 Uhr und es war heute echt anstrengend! Anscheinend ist das ein Alter, wo Mädchen unheimlich rumzicken und auch nicht davor zurückschrecken, mal handgreiflich zu werden - wir hatten da so zwei Kandidatinnen, die hätte ich am liebsten in den Boxring geschickt *grmpf*.

Yasmin und ihre Freunde haben sich trotzdem gut amüsiert (jedenfalls wollte heute abend keiner nach Hause!). Kurz vor 20 Uhr ist sie selig ins Bett gefallen und meinte, das wäre ja sooooo ein schöner Geburtstag gewesen.

Ihre Geschenke haben ihr super gut gefallen. Ein paar der Teile musste sie natürlich gleich in den Kindergarten anziehen. Angezogene Bilder der anderen Sachen folgen noch.


Euch einen schönen Abend! Samstag kommt noch die Feier mit der Familie, dann haben wir erstmal wieder für knapp 2 Monate Ruhe *ggg*.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Puhhh, das hört sich streßig an! Aber die Kiddies haben es ja sichtlich genossen. Wie Yasmin wieder strahlt!

Jetzt erhol dich erst einmal...Du hast es Dir verdient!

Auch Dir eien schönen Abend!
GGLG Andrea

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na das hört sich ja nach vollem Programm an*g*
Aber, du hast es hinter dich gebracht, frei nach dem Motto was einen nicht umbringt macht einen nur härter.
Aber deine Tochter strahlt so happy, dass es das sicher wert war.
Wünsch euch noch ein schönes erholsames WE
LG Manu

Josie hat gesagt…

Genauso sah der Zahn meiner Kleinen nach einem Sturz auch aus.Da sieht man aber nach dem Aufbau nichts mehr davon :-))
Das Geburtstagsessen sieht aber lecker aus :-) und die Tasche ist superschön
LG
Elke

hannapurzel hat gesagt…

Sind das schöne Geburtstagsbilder!!!! Da hatten ALLE eine Menge Spass ;O))))
GGLG Bella