Mittwoch, 23. April 2008

Vor 5 Jahren...

...um 12.31 Uhr haben wir diese kleine Maus bekommen. Mit 2650 g und 49 cm wirklich ein Winzling - aber schon soooooo beweglich! Die Schwestern haben sich jedes Mal köstlich amüsiert, wie sich der kleine Aal gewunden hat.

Diese Beweglichkeit ist geblieben. Ob es ums Kopf heben ging, ums Umdrehen, Krabbeln, Aufstehen oder Laufen.

Und dabei war ihr jedes "Mittel" recht... :-)

Sie ist ein kleiner Wirbelwind, immer gut gelaunt, immer einen frechen Spruch auf den Lippen, um keine Ausrede verlegen (woher hat sie das nur? *gggg). Und immer in der Nähe ihrer Schwester. Naja, außer sie ist sooooo müde, dass sie einfach irgendwo einschläft (bevorzugt an Papas Bauch *ggg*).




Heute nachmittag feiert sie mit 6 Freunden aus dem Kindergarten und ihrer Schwester Kindergeburtstag. Happy Birthday, meine Süße!!!





Elena hatte gestern ziemlich Pech. Sie ist abends beim Fertigmachen fürs Zubettgehen auf ihrer gerade ausgezogenen Hose ausgerutscht, gestürzt und hat sich dabei einen bleibenden Schneidezahn abgebrochen :-(. Heute morgen ging's gleich zum Zahnarzt. Der Zahn wurde nur etwas poliert und bekommt nächste Woche eine Füllung angepasst. Bis dahin sieht Madame etwas lädiert aus.
Bilder von den Geburtstagskombis angezogen etc. gibt es dann später noch

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Liebe Yasmin!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und eine wunderschöne Feier.
LG Olga

Ulikate hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Da sind sind ja supersüße Bilder dabei.

LG Ulrike

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Also, zum ersten wünsch ich DIR starke Nerven für diesen Tag *g*
dann wünsch ich dem Geburtstagskind alles alles Gute zum Geburtstag und der armen Schneidezahnpatientin wünsch ich trotz allem einen schönen Tag.
LG Manu

Andrea hat gesagt…

Ohhh Ana! Die bilder sind so niedlich. Sie erzählen ja wirklich eine kleine "Wachstumsgeschichte".
Und wie stolz ihre große Schwester immer aussieht! Ach ich könnte Deine beiden knutschen!

Der Geburtstagsmaus alles Gute! Vor allen dingen natürlich Gesundheit!!!

Oh das mit dem Schneidezahn ist ärgerlich, aber gut, daß man das "reparieren" kann.

GGLG Andrea