Sonntag, 16. März 2008

Außer Zuschneiden...

...momentan nicht viel los bei mir. Ich zeig Euch wenigstens mal, woran ich gerade sitze:

Na, erkannt? :-) Ich habe beschlossen, heute auch nicht mehr zu nähen sondern nur noch zuzuschneiden, dann kann ich Ostern gleich loslegen (wahrscheinlich werde ich noch 2 Gleittage nehmen und hab so fast eine ganze Woche frei - juchuuuuu).

Gestern war meine Nichte zum Nähen bei mir :-). Sie ist gerade 18 geworden und wollte es schon länger mal ausprobieren. Ihren ersten Rock nach einem Ottobre-Schnitt hat sie ganz allein (nur mit meiner Anleitung) super hinbekommen und jetzt Blut geleckt *ggg*. Leider habe ich vergessen, Fotos zu machen *hrmpf*. Mal sehen, wann sie das nächste Mal fragt, ob sie meine Ovi benutzen darf...

Euch noch einen schönen Sonntag!

Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hui! Das wird ja wohl ein scharfes Teilchen!
Jaja...die Infektionsrate ist beim nähen ziemlich hoch zur Zeit*Lach*
GGLG Andrea

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na, bei dir gehts ja richtig farbenfroh zu. Gottseidank bei mir nun endlich auch wieder. soll heissen, mein Blog ist wieder voll auf dem neuesten Stand....jipee, kann nun endlich wieder fotos posten...welch erleichterung.
Liebe Grüße Manu