Donnerstag, 8. Mai 2008

Baustelle

Das lange (und sooooo sonnige :-( )Wochenende haben wir genutzt, um endlich mal unser Wohnzimmer zu renovieren. Wir hatten zwei fleißige Helfer, die allerdings mehr Farbe an den Klamotten und im Gesicht hatten als auf der Wand :-).


Es war ziemlich anstrengend, weil wir unser knapp 40 m² großes Wohnzimmer tapeziert und gestrichen, dazu noch das Treppenhaus sowie den Flur oben gestrichen haben. Aber jetzt finde ich es schön.



Bilder vom fertigen Wohnzimmer gibt es leider noch nicht. Uns fehlen noch ein paar Teile vom Schweden, momentan kommen wir aber nicht hin und vorher können wir die letzten Kisten noch nicht ausräumen, Vorhänge fehlen auch noch. Also noch ein wenig Geduld... :-)
LG
Ana

P.S. Dieses Video von Yasmins Kampf mit dem Klebeband wollte ich Euch nicht vorenthalten :-)))))
video

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach wie süß! Na bei den fleißigen Helferlein ging die Renovierung doch fast wie von selbst ;o))))))

Jaja...Klebeband ist echt was ganz schön tückisches! Aber Yasmin hat sich dann doch wieder befreit?!

Ein schönes Pfingstwochenende...und alles Gute für Deinen Rücken! Schlaft ihr auf der "LUMATRA"?

GGLG Andrea

GGLG Andrea

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Diesen Klebebandkampf kenn ich nur zur Genüge...*g*
Bin schon gespannt wie alles aussehen wird, wenn es fertig ist.
schönes Pfingstwochenende
LG Manu

Lizardqueen hat gesagt…

ui, ihr wart ja fleißig.
ich freu mich auch schon auf ein nachher bild *g*

wünsche euch noch schöne pfingsten

lg chrissy

hannapurzel hat gesagt…

Ich weiss wovon Du sprichst.... Uaaahhhh, renovieren gehört nicht zu meinen bevorzugten Tätigkeiten ;o)))))
Anaaaaaaaa, ich habe da eine Frage: Würdest Du wieder an mich denken, wenn Du nach Spitzen schaust???? Das wäre echt klasse!
Ich sende Euch liebe GRüsse und freu mich auch auf ein Nachher-Bild ;o)))
Bella