Sonntag, 28. Oktober 2007

Wintertrüb...





...soll es bei Elenas Klamotten nicht zugehen! Daher eine fröhliche Emely-Kombi aus meinem momentanen Lieblingsstoff, dem Oily-Reprint in türkis (die ich beim Nähtreff bei Martina angefangen hatte). Das leuchtet sooooo schön! Dazu einen uni pinkfarbenen Cord (winke zu Nicole :-) ) mit nur wenig Getüddel, weil der Stoff so schon so toll wirkt.

Das Top ist zum Wenden, die Zoe dazu ist bewußt ganz schlicht gehalten, weil ich dazu noch andere Teile machen möchte, zu der sie das Shirt dann tragen kann.

Auf die Träger habe ich für jede Seite ein anderes Band genäht, die Uni-Seite habe ich mit hellblauer Zackenlitze benäht.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ana! Das ist ein Traum!Diese tollen Farben! Nein, da hat die Herbstdepression und die Wintertrübheit wirklich keine Chance!
Hast Du Dein Nähmaschinchen denn reanimieren können oder mußte doch ein Ersatz her?
Glg Andrea

Les Calimeros hat gesagt…

Boah!! das sieht super aus , du weiß das ich nur och bei dir reinschauen darf wenn meine tochter nicht in der nähe ist ?!
Lg Lili

Claudia hat gesagt…

wunderschöne kombi,die farbwahl ist voll nach meinen geschmack.
glg
claudia

hannapurzel hat gesagt…

Soooo schön!! Steht Deiner Maus ganz ausgezeichnet!!!
LG isabelle