Mittwoch, 17. Oktober 2007

Kuschel-Fleece-Jacke

Gestern ist noch diese kuschelige Jacke aus türkisem Fleece und einem Rest von meinem bestickten Fleece entstanden. Hach, das kann man sooooo toll nähen und außerdem schrumpfen die Stoffberge so auch sichtbar :-).
Mal sehen, wenn Yasmin zuhause ist, mache ich noch ein Foto am Kind...

Kommentare:

SchwarzeRose hat gesagt…

Wow, das ist ja eine richtige Augenweide! Die Farbe find ich Klasse und mit den süßen Knebelknöpfen echt schön!

LG Katrin

Les Calimeros hat gesagt…

Huiii das sieht super aus :-)) verrät du der schnitt? Wenn meine zicke das sieht wird sie neidisch werden
Lg Lili

Ana hat gesagt…

Hallo Lili,

das ist Taja von Farbenmix, einfach das Vorderteil 2 x statt im Stoffbruch zugeschnitten und mit 2 cm angeschnittenem Beleg.

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

Toll!!! Sieht super aus, tolle Farbe! Kommt mir bekannt vor!*Grins* Perfekt in Kombi mit dem bestickten Fleece!
Freu mich schon auf Montag! Wird bestimmt lustig!
Glg Andrea

Les Calimeros hat gesagt…

Hi Ana,
Mist der habe ich nicht da , ich versuche mein Glück mit Imke aber ein wenig länger und weiter aufgestellt ;-) mal sehen ...
Lg Lili