Montag, 15. Oktober 2007

Musik liegt in der Luft...

...Elena ist momentan nur am Singen. Seit einigen Monaten singt sie im Kinderchor, der von ihrer Klassenlehrerin geleitet wird. Vor Weihnachten werden die Kinder ein Musical aufführen und sie ist jetzt schon ganz aufgeregt.


Für die Chorproben hat sie einen dicken Ordner bekommen, den sie bisher immer in einem "ollen" Stoffbeutel mitgeschleppt hat. Das muss sie jetzt nicht mehr, denn hier kommt die ultimative Musiktasche, genau passend für einen dicken A4 Ordner:

Außen aus pinker Baumwolle mit Schmetterlingen, verziert mit gaaaaanz vielen Bändern und Spitzen, innen mit IKEA Baumwolle und noch mit einer kleinen Tasche.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Find ich einfach nur super! Die Idee mit dem Spiegel ist klasse und dieser Schmetterlingsstoff ist einmalig süß! Da werden die "Gesangskumpanen" aber staunen!
Glg Andrea