Dienstag, 5. Mai 2009

Wenn 15 Freunde...


...und ein Dachdecker verreisen, ist immer was los. Letztes Wochenende haben wir uns am Freitag auf nach Lübeck gemacht, um unsere Kegelkasse auf den Kopf zu hauen.


Wir hatten sooooo geniales Wetter, viel Spaß (im Zug war eine Truppe, die Junggesellinnenabschied gefeiert hat - war ja klar, dass wir mit der Braut die ein oder andere Aufgabe lösen mussten *gggg*). Lübeck ist echt eine Reise wert, eine wunderschöne Altstadt, nette Fußgängerzone, viel zu gucken, aber nicht zu groß.


Sonntag ging es noch nach Travemünde, ein bisschen Wasser und Möwen gucken und Seeluft schnuppern. Abends waren wir wieder zuhause und völlig platt.


In Lübeck habe ich einen tollen Laden für Leute mit etwas "mehr" :-))) gefunden. Es ist eine dänische Kette, bisher gibt es sie in Deutschland nur in Lübeck und Flensburg. Aber man kann auch im Internet bestellen. Ich hätte den Laden leer kaufen können - es sind dann aber doch "nur" 3 Shirts geworden :-)))).

Gestern habe ich mir ein Shirt nach einem neuen Schnitt genäht - zu eng!!! Aaaagh, soooo ärgerlich! Naja, das Shirt bekommt jetzt meine Schwester (der passt es prima) und ich nähe heute aus Frust zum Ausgleich mal was für die Kinder.

Euch noch einen schönen Dienstag!
Ana

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Oh was für tolle Fotos! Schön das ihr so viel Spaß hattet. Ich mag den Norden und das Wasser ja auch zu gern!
Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe, aber wir haben gerade Erkältungsalarm....Jo ist dementsprechend unleidlich.
GGLG Andrea