Montag, 18. Mai 2009

Top-Sommer


Das nächste Top nach dem Roos Schnitt ist fertig. Der Camou-Stoff war mal eine Radlerhose, die ich beim Textildiscounter gekauft habe, weil mir das Muster so gefiel :-). Die Covernähte konnte ich also gleich so lassen, dadurch war das Teil ratzfatz fertig.
Elenas Freundin trägt seit Elenas letztem Kindergeburtstag täglich ihr Haarband :-). Damit ein bisschen Abwechslung reinkommt, habe ich ihr noch zwei aus von ihr ausgesuchten Stöffchen genäht (das zweite Band habe ich nur anders hingelegt, damit man besser sehen kann, dass der Stoff auf einer Seite anders aussieht als auf der anderen :-) ).

LG
Ana

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das Top hat ja eine raffinierte Ausschnittvariante..gefällt mir suuuper
GLG
Elke

Les Calimeros hat gesagt…

Ich finde es ist dir gelungen , und pssst hättest du nicht geschrieben das es von ein Raddler stand hätten wir es nicht bemerkt *lach*

Lg Lili

Immertreu hat gesagt…

Und was für ein bezauberndes Model!
Liebe Grüße und ein schönes langes WE!
Ela

Anonym hat gesagt…

Das Top sieht schick aus und die Freundin von Elena wird dich knutschen für die neuen Haarbänder. Die Haarbänder sehen toll aus und ich sollte auch mal welche machen. Zum einen tolle Geschenkidee und zum andern schöne Resteverarbeitung.

Mach weiter so, bin ja bekennender Blogfan von Dir :-)

LG Chero