Montag, 27. April 2009

Bis in den Himmel

Meine Kinder hüpfen jetzt bis in den Himmel. Leute, wenn Ihr es ermöglichen könnt, stellt Euch ein Gartentrampolin hin. Die Kids haben solchen Spaß darin und sind abends sooooooooo platt! :-)))) Zudem baut es gut Muskeln auf - gerade im Rücken. Momentan müssen wir sie echt bremsen, sie wollen trotz Muskelkater nicht aufhören und sind abends immer völlig durchgeschwitzt.


Aber mal der Reihe nach: Yasmins Kindergeburtstag war prima! 6 kleine Gäste waren da und haben nach einer Apfelsaft- und Kuchenschlacht eine Schatzsuche im nahe gelegenen Stadtpark gemacht. Verschiedene knifflige Aufgaben mussten gelöst werden und am Schluss winkte im Sandkasten eine Kiste mit allerlei Schätzen, die gerecht geteilt wurden. Nach weiteren Spielen bei herrlichem Wetter im Garten gab es abends noch lecker Minipizza, bevor alle von ihren Eltern ins Auto bugsiert werden mussten - niemand wollte nach Hause!


Samstag haben Thomas und mein Bruder das Trampolin aufgebaut. Das ging besser und schneller als befürchtet. Ab Mittag waren die Kids (und auch so mancher Erwachsene *grins*) nicht mehr von dort runter zu bekommen - bei gutem Wetter muss ich mir in Zukunft wohl keine Gedanken mehr machen, dass die Kinder sich langweilen.


Sonntag war dann letztlich noch die Feier mit Familie und Paten, die wir bei strahlendem Sonnenschein und noch mehr Trampolin springen *ggg* genossen haben.

video

Euch noch einen schönen Abend!

LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Alles Gute nachträglich an das Geburtstagskind! Ein Trampolin ist ein tolles Geschenk und es haben alle Spaß! Schön! Das war ja ´ne super Party!
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Das kann ich mir wohl vorstellen, daß das ein tolle rTag war.
So ein Trampolin ist wirklcih nicht schlecht. Konnten wir bei Tina letztes Jahr ja auch mal probieren. Aber mir wird da immer schwindelig drauf....
GGLG Andrea

Monika hat gesagt…

hihi ja da gehe ich auch gerne mit drauf, nur leider regnet es seit gestern hier nur,so das die kids nicht drauf können...

Gruß Monika

Frileluna hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ja, so ein Trampolin ist wirklich ganz klasse.

GLG Frieda

tina-kleo hat gesagt…

aaaaaaaaalles GUTE nachträglich...... und: es macht RIESENSPASS!!!!!!!!!! Jump on!! Unser Trampo steht nun bei Schwieeltern..... die Kinder freuen sich drüber..... ist hier seit unserem Umzug auch nur um die Ecke.

GGLG tina

Mamis Werke hat gesagt…

...na dann auf fröhliches hüpfen,...!!Alina wünscht sich zu Ihrem Geburtstag auch eines,...mal schauen denn dann müssen auch alle was dazusteuern!!
Glg
Martina