Mittwoch, 6. Mai 2009

Sommer rot-weiß



Ich liebe diese rot-weiß Kombi! Zum Shirt habe ich heute noch schnell eine 3/4 Nala Legging gemacht und ein Haarband. Mit dem Jeansrock zusammen finde ich es soooo schön! Aber der (geerbte) Rock gefällt Elena nicht. Dann weiß ich ja, was ich als nächstes nähe...

LG
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

So, so, so süss!!!!!!! Gaaaaaanz toll!!!!
Welcher Roos Schnitt ist das?
GLG, Bella

Ana hat gesagt…

@Bella
Das ist 2094 A - geht ab Gr. 128 los. Die Anleitung lässt man lieber wieder liegen :-)))). Aber der Schnitt ist toll, neben diesem Shirt ist noch ein Neckholder-Top sowie eine Hose ähnlich der "berühmten" Bizzkids Herbst/ Winter 2005 drin (mit dem gerafften Bein und der Rüsche unten).

LG
Ana

Olga hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus, genau das richtige für große Mädchen.
LG Olga

Jule hat gesagt…

mensch das sieht supersüß aus!
Das steht deiner Tochter supergut!

LG Jule

Beate hat gesagt…

Elena sieht soo süß darin aus!!
Der Schnitt ist wirklich super süß!!
GLG Bea

Sandra hat gesagt…

Total süß! Jetzt hat sie ja ein bisschen was von Conni ;-)))

LG
Sandra

Andrea hat gesagt…

Hallo ana, die Kombi ist echt der Hammer! Sieht zuckersüüüss aus!!!

GGLG Andrea

Monika hat gesagt…

toll steht ihr super gut..

Gruß mOnika

Andrea hat gesagt…

Wirklich superschön!!! Rot-Weiß find ich sowieso klasse und steht Elena so gut!
GGLG Andrea

SaLü hat gesagt…

Kann Andrea nur zustimmen ... wunderschön und steht Elena wirklich gut.

Bei dem Jeansrock kann ich Elena verstehen ... ist auch nicht meine Kragenweite und jetzt bin ich supergespannt, was Du zu dieser süßen Kombi als Röckchen zauberst ...

Grüßles übern Zaun
SaLü

Immertreu hat gesagt…

Süß-ganz meine Farben,und ich liiiebe gestreift (da möcht ich glatt um die Hälfte schrumpfen ;).
Achja, vielen Dank für den tollen Namensvorschlag-und gerne kannst Du Dich als Hunde-Patentante fühlen *G.
Alles Liebe für Euch,und einen tollen Muttertag!!
LG,Ela