Donnerstag, 28. Mai 2009

Thanks!

Yasmin hat morgen ihre letzte Logopädie-Stunde (nach 2 Jahren!). Und wie es der Zufall so will, ist ihre Logopädin schwanger und geht auch bald in Elternzeit. Was lag da näher, ihr zum Abschied als kleines Dankeschön eine Mutterpasshülle und eine U-Heft-Hülle zu machen? Da ich nicht weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, habe ich mich bei den Stoffen und dem Motiv zurück gehalten :-).


Die U-Heft-Hülle habe ich innen noch mit Fächern für den Impfpass und die Versichertenkarte ausgestattet - uff, war das friemelig! Dafür ging die Mutterpasshülle ratzfatz - wäre ich nur eher drauf gekommen, wie man sie verstürzen kann!


Ich habe einige Stoffe aussortiert und dafür einen Blog erstellt. Es wird dort immer mal wieder etwas zu Kaufen oder Tauschen geben. Schaut mal rein, vielleicht ist für Euch ja auch was dabei?

Liebe Grüße
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Superschön sind die Hüllen geworden!!!! Besonders schön ist die U-Hefthülle mit den Einteilungen gworden!
Herzige Grüsse, Bella

Anja hat gesagt…

Zwei sehr schöne Hüllen.

LG
Anja