Montag, 25. Mai 2009

(Zahn-)feenhafte Gestalten

Yasmins erster Zahn ist raus! Schon vor ein paar Tagen passiert, aber Samstag habe ich dann so spunkige (und verwackelte) Fotos von ihr mit ihrem Zahnfee-Geschenk gemacht - die wollte ich Euch nicht vorenthalten:
Schon mal in Vorfreude auf den im Sommer beginnenden Schwimmkurs.

Mein Maschinenpark vergrößert sich demnächst auch :-)))))! Aber ein bisschen muss ich noch warten - Geduld ist angesagt (Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das nicht gerade meine Stärke ist?)... Dann wird es hier BUNT!

LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Was für goldige Bilder! Na da kann es ja rund gehen im Schwimmkurs!

....wird es nun ein Brüderchen?...;-)))))kann verstehen das Du ungeduldig bist!
GGLG Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

...ich war mindestens genauso ungeduldig.Aber warte mal ab denn wenn die erstmal da ist hast du noch weniger Zeit,....!!Ich spreche aus Erfahrung,..
Glg
Martina