Donnerstag, 21. Mai 2009

Kühle Kugeln im Mai

Bei uns war es heute den ganzen Tag schon recht drückend und bewölkt, Gewitter waren angesagt. Heute nachmittag war es dann soweit - erst fing es an zu blitzen und zu donnern, dann fing es an ZU HAGELN! Es war ein Riesenradau draußen durch das Terrassendach, man konnte kaum sein eigenes Wort verstehen.

Die Hagelkörner waren echt nicht ohne, das ist die Hand meines Mannes, also keine kleine Kinderhand. Der Spuk dauerte keine Viertelstunde - danach sind die Kiddies über den Rasen geflitzt und haben Hagelkörner eingesammelt *lach*.


Später kam die Sonne nochmal raus. Ich hoffe, am Wochenende wird es auch schön - wir fahren Samstag mit den Kids zur Freilichtbühne...

Euch ein schönes langes Wochenende!

LG
Ana

Kommentare:

Monika hat gesagt…

wow davon wollte ich auch keinen auf den Kopf bekommen;-)

Rießig..

Gruß mOnika

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh also als Eiswürfel in der Cola hätten sie ja eine schöne Form und wären mal nicht sooo große Eisklotze im Glas aber ahhhhhh es sind ja Hagelkörner und dann sieht es wieder ganz anders aus.

Ich hoffe die Hagelkörner haben bei euch und in eurer Gegend keinen Schaden angerichtet!!!

Liebe Grüsse
Chero