Mittwoch, 11. Februar 2009

Noch muckeliger...

...sind die Socken, die meine Schwiegermutter den Kids gestrickt hat. Die Dinger werden als Schlafsocken genutzt und nur unter Protest zum Waschen gegeben!



LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh die sind aber schön...und kuschelig...aber zum schlafen???? Puhh das wäre nichts für mich. ich mags es nicht so warm an den Füßen.
GGLG Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

...Oh wie schön und muckelig.Na ja und im Gegensatz zu Andrea,..ich mags sehr gerne warm an den Füssen und ich stehe sogar Nachts auf wenn die Füsse kalt sind und ziehe mir dicke kuschelige Socken an...
Ich kann dir aber auch gerne meine Adresse maile...obwohl du weisst ja wo ich wohne..
Glg
Martina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

klasse, die sehen richtig kuschelig aus, klar das man sowelche nie wieder her geben will *g*

lg chrissy

SaLü hat gesagt…

*kicher* Kommt mir irgendwie bekannt vor :-) Fabian kann sich von meinen Selbstgestrickten auch kaum trennen ... da hilft nur Menge!!!

Grüßles übern Zaun
SaLü

hexenpüppi hat gesagt…

Die sind wirklich ganz muckelig!

GGLG, Ines!

SiMa hat gesagt…

Ja die sehen totl kuschelig aus. Unser werden auch nur unter grötem Protest zur Wäsche gegeben !!!

GLG Marion