Donnerstag, 19. Februar 2009

Argh!!!

Reicht es jetzt nicht mal langsam mit dem Schnee?! Ich hab für diesen Winter genug - ich will FRÜHLING!!!!

Gerade vor der Haustür geknipst:

Och menno... :-(

Verschneite Grüße
Ana

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Da kann ich Dir nur zustimmen ... FRÜÜÜÜHLING bitte!!!!

Andreas hat schon drei mal geschippt und es hört immer noch nicht auf :-(

Schneeballgrüße übern Zaun
SaLü

Michaela hat gesagt…

Iiiihhh du Arme !!!!

Gestern hatten wir auch noch die ein oder andere Schneeflocke aber es bleibt nix liegen Gott sei Dank!!!! Heute regnet es ,was mir, wenn ich deine Bilder sehe , deutlich besser gefällt :-)) Näää ich will auch keinen Schnee mehr!!! Jetzt reicht es ja wohl

Liebe Grüße
Michaela

Ps . Sofie muss zur Schule alle Kinder die bis zum 31.7 ... 6 Jahre alt sind werden eingeschult und der Sprachtest findet jetzt im März statt ,ich freu mich schon :-))))das kann ja lustig werden !!!

Beate hat gesagt…

Ja so sah es gestern hier auch aus!!
Ich mag auch nicht mehr!!

GLG Bea

Andrea hat gesagt…

Hättest Männe gestern abend mal schimpfen hören sollen....bin ja zur Zeit vom Schneefegen befreit
;-)))
Aber heute Früh war ja Gott sei Dank nicht mehr viel zu sehen von der weißen Pracht!
GGLG Andrea

Immertreu hat gesagt…

Ja, es ist ein Graus! Aber bald...gaaaanz bald....wird alles wieder schön grün und sonnig...der Feb ist ja immer der schlimmste Monat!
LG!