Mittwoch, 25. Februar 2009

Küss mich!

Oder wie aus einer hässlichen, blassen Kröte ein Froschkönig wird.

So sah das Fröschlein aus, bevor ich ihm zu Leibe gerückt bin - blass und schleimig glänzend.


Nach der Schönheitskur erstrahlt er nun in Terracotta und Gold und wird im Frühjahr an den Gartenteich ziehen, wo er auf eine Prinzessin wartet, die ihn wachküsst. Die goldene Kugel hat er sich dafür vorsichtshalber schon gesichert *gggg*.


Froschkönig aus glasierter Keramik (von Nanu Nana), behandelt mit Gonis Strukturcreme in Gold und Terracotta. Kugel aus Styropor ebenfalls mit Strukturcreme Gold behandelt.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!!!! Richtig toll!!!! Gefällt mir so um ein vielfaches ;o)))
Ganz liebe Grüsse, Bella

Andrea hat gesagt…

Der ist ja zum knutschen schön!!!

GGLG Andrea