Sonntag, 22. Februar 2009

Grün grün grün...



...sind alle meine Kleider *lalala*...

Elenas erster Kommentar zum grünen Kuschel-Helen "Ich mag kein GRÜN!" *grmpf*. Sie hat sich aber erbarmt, die PüRehs haben dann doch zu sehr gereizt :-). Und die Daumenlöcher fand sie obercool.
Die Pullis sind noch reichlich, aber so passen sie im Herbst auch noch (ich hoffe ja, dass sie sie nicht mehr sooooo lange brauchen, bis es warm wird). Und von den 2 x 1,50 m Coupons, die ich auf dem Stoffmarkt in Hannover dafür gekauft hatte, ist noch so viel übrig, dass es auf jeden Fall noch mindestens für eine Pellworm reicht.


Euch allen einen schönen Sonntag!
Ana

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie süß

GGLG Britta

Beate hat gesagt…

Wow die sind aber Klasse geworden!!Ich finde das Grün total schick!!

LG Bea

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, was für schöne pullis und ich liebe diese daumenlöcher und ich liebe grün *g*

lg chrissy

Andrea hat gesagt…

Toll!!!! Ich bin ganz hin und weg!
Und bei dem Wetter kann man die Pullis ja auch immer noch gut brauchen!
GGLG Andrea

SaLü hat gesagt…

Wunderschön grüüüün :-) Ich liebe es! Ana, die sind Klasse!!!

Grüßles übern Zaun
SaLü

hexenpüppi hat gesagt…

Also,
ich finde die grünen Pullis super klasse!
Die Pürehs sind doch immer wieder süß und da paßt das Grün natürlich super!

GGLG, Ines!

SiMa hat gesagt…

Die Pullis sind klasse. Das Grün in Kombination mit den schönen Details = SUPER !!

GLG Marion

Monika hat gesagt…

die Pullis sind echt klasse und es ist ein schönes grün..super

Gruß Monika

Andrea hat gesagt…

Boah, sind die schön geworden und grün steht Deinen Mäusen super!!!

GGLG Andrea