Samstag, 11. Oktober 2008

Erste! :-)


Heute war bei Andrea Bloggertreffen. Es war total klasse, sooo viele nette Leute da! Ich habe gar nicht alle abgelichtet, aber in diversen anderen Blogs wird es demnächst sicher noch mehr (und bessere!) Bilder geben - bei so vielen Mammarazzi *lach*.




Yasmin untersucht genau Tinas Schuhe... :-)







Jasmin ist unter die Fotografen gegangen...

Laura hat sich doch noch hergetraut :-)


Nette Gespräche überall...


...und Elena ist unter die Elche gegangen!

Euch noch ein schönes Wochenende!

LG
Ana

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

hallo ana,

du bist ja schnell!!! na dafür bin ich der erste kommentar. ;-))

es war wirklich SEEEHR schön! ist schon was anderes, wenn man die ganzen leute mal live kennenlernt.

freu mich schon auf das nächste mal.

lg
anke

(bei "nette gespräche" die ganz linke *g*)

Stellaluna hat gesagt…

Hihi, verrücktes Huhn du da ...
Es war wirklich schön und ich freu mich, dass ich mich getraut hab :-) Aber das Blitzlichtgewittert war wirklich wie auf dem roten Teppich *prust*

Lieben Gruss Laura

hannapurzel hat gesagt…

Hihihihi... Schön war es!!!! Bin gerade am sortieren der Bilder...
Ganz liebe Grüsse!!!
Bella

Beate hat gesagt…

Ja supi war es!!
Und Anna ist nur noch ins Bett gefallen...

GLG Bea

Daniela hat gesagt…

Ich fand es auch toll und freu mich schon auf´s nächste mal, hoffe ich doch.

LG Daniela

Mamis Werke hat gesagt…

...ich fands auch toll...all die Gesichter zu den Blogs mal in echt zu sehen!!KLasse!!
Glg
Martina
...wenn du nichts dagegen hast würde ich mich eurem Johanna-Treffen auch gerne anschließen mit Alina!!...mail mir doch einfach nochmal!!

Immertreu hat gesagt…

Ja,herrlich wars! Liebste Grüße! Ela

tina-kleo hat gesagt…

*lach* du hast ja auch total witzige bilder dabei!! und es war so toll!! deine zwerge sind einfach nur zum lieb haben!!! was für ein toller nachmittag!

gglg tina

püppilottchen hat gesagt…

liebe ana

es war total schön dich und deine beiden supersüßen töchter kennenzulernen!

bis bald mal, ein schönes restwochenende & lg, nicola

Andrea hat gesagt…

Hallo Ana, es war toll Dich kennen zu lernen und der Nachmittag war einmalig schön!!!
Ich verlink Dich dann mal

GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Wo ist der Strand ? :-))))) Aber die Bilder von deinen Mäusen sind auch zuuuu süss!!!

Euer Blogtreffen muss echt genial gewesen sein !!! Die Bilder sind so schön !!!

Ganz liebe Grüße
Michaela

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Ana,

ich glaube ich habe jetzt als Letzte den Kreis geschlossen.
Deine beiden Flöhe sind ja wirklich süß, schön auch sie kennengelernt zu haben.

GLG
Konstanze

Ana hat gesagt…

@michaela
Für Strand war's mir jetzt zu kalt, ich hab immer Gänsehaut bekommen, wenn ich das Bild betrachtet habe *lach*. So ist's etwas herbstlicher und mehr LÜLLA...

Lg
Ana

Kathleen hat gesagt…

Der Nachmittag war wirklich zu schön. Schön, Dich mal wieder getroffen zu haben.

GLG Kathleen

NupNup hat gesagt…

Hallo, tolle Bilder hast du gemacht!! Deine Mäuse sind so süß!!
Ich sende euch ganz liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!!

Jasmin mit J *gg*

Marietheres hat gesagt…

Huch die nächste Blogänderung;-))

Super schöne Fotos von deinen Mäusen!
Euer Blogtreffen muss ja super schön gewesen sein.Die Bilder in euren Blogs sprechen Bände.

LG
Marietheres

Frileluna hat gesagt…

Das sieht ja nach richtig viel Spass und Unterhaltung aus.

GLG Frieda