Donnerstag, 23. Oktober 2008

Nochmal orange oder Alfs Pelz...

... in Amelie aus Kuschelzottel - bei Elena mit einer Shirt-Legging-Kombi drunter (für die Legging hab ich die letzten Restchen zusammengekratzt), bei Yasmin mit dem gesmokten Shirt, eine passende Hose oder Legging fehlt noch (sollte jemand noch was von dem orange geblümten Jersey abgeben wollen, immer her damit). Dazu passend aus dem Zottelchen noch Handstulpen. Amelie ist ein sooooo schnell zu nähender und knuffeliger Schnitt - den nähe ich bestimmt noch ganz oft. Die Kinder lieben die Tunikas schon jetzt.

Das Gesmokte bei Yasmins Shirt habe ich übrigens mit Gummiband als Unterfaden gemacht, war also nicht so aufwändig wie das handgemachte. Für die Hannah habe ich mit zuschneiden und allem drum und dran knapp 4 Stunden gebraucht, also schon etwas länger als für ein normales Shirt aber auch nicht sooooo lange, dass ich es nicht nochmal machen würde :-).





Die zwei waren heute in Fotografierlaune, also gleich ausgenutzt und von Elena gleich noch ein paar Fotos von Andrea's Emilia aus dem Herzenspäckchen gemacht. Ich finde sie soo klasse! Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wo ich noch einen der Jerseys für eine Legging her bekomme, bin ich happy!

Verrücktes Huhn! :-)



Euch noch einen schönen Abend!


LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach ich könnt die Beiden ja schon wieder knutschen! Wie die sich immer in Pose schmeißen könnnen
:-))))))
Tolle Teilchen....und oh weh ich seh schon....muß ich Amelie jetzt vielleicht doch auch noch haben????? Bald platzt mein Schnittmusterschrank aus allen Nähten;-))))
GGLG Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

...hu hu Ana,
Super tolle Teilchen hast du da genäht..!!und deine beiden fühlen sich ja sichtlich wohl darin...
Glg
Martina

Andrea hat gesagt…

Ja das kenne ich, das muss mann gleich ausnutzen!!!
Und so schöne Sachen hast Du da genäht!
Ich verlink Dich dann mal...

GLG Andrea

SaLü hat gesagt…

Na, da waren Deine beiden Fotomodelle aber supergut drauf ... tolle Fotos :-)

Wunderschön sind die genähten Teile ... muß wohl mal wieder über den Zaun linsen ;-)

Grüßles
SaLü

püppilottchen hat gesagt…

deine beiden haben echt GROßES talent zum modeln! und die zotteligen alf-gwänder sind klasse - so richtig kuschelig.

fliegenpilze wachsen gerne unter birken und eichen... wenn du einen wald mit solchen bäumen findest, findest du auch fliepies ;D danke für deinen lieben kommentar!

lg und schönes we, nicola

Immertreu hat gesagt…

Schöööön-orange!! Meine Lieblingsfarbe!! Und Deine Mädels sind so niedlich! LG!!

Lizardqueen hat gesagt…

oh wie schön, die teile gefallen mir total gut, sehr schön

lg chrissy