Dienstag, 21. Oktober 2008

Orange! Oder Hannah mal anders...

Eigentlich mag ich orange ja total gerne. Die Kinder auch.
Eigentlich... tja...
Wieso lande ich dann immer wieder bei pink, rosa und Co.????? *lach*

Der orange geblümte Jersey wollte schon seit Wochen zu einem Shirt verarbeitet werden. Heute hatte Yasmin ein H & M Shirt an, das Elena schon hatte *räusper*, da fiel mir ein: Das wolltest Du mal nacharbeiten und hast extra dafür Hannah bestellt.

Eigentlich...
Ähm, ja...

Hannah hab ich zwar genäht, aber nie so wie ich dachte - als Shirtversion mit gesmoktem Brustbereich. Heute hat es mich dann gepackt, denn das Shirt sieht angezogen soo niedlich aus.


Der Versuch hat super geklappt, auch wenn das Smoken schon sehr aufwendig war. Auf den Fotos wirkt der dunkelblaue Jersey an den Ärmeln viel dunkler, er passt farblich genau zu den blauen Blumen auf dem geblümten Jersey. Ansonsten habe ich es schlicht gelassen, mit dem Gesmokten und den gerüschten Ausschnitten wäre es sonst zuviel geworden.
Morgen geht es noch orange weiter. Meine Nähecke sieht aus, als hätte ich Alf gemeuchelt. Warum? Werdet Ihr schon sehen... :-)
Euch einen schönen Abend!
Ana

Kommentare:

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Ich glaube ich kenne das Shirt wo du im Original meinst. Das finde ich auch klasse.
Hast du am Schnitt was geändert bzgl smoken?
Hast du vor dem zusammennähen gesmokt?
Ist echt super geworden!
LG Martina

Andrea hat gesagt…

Superschön! Tolle Farbe und Idee!
Mit dem Stöffchen hatte ich auch immer wieder geliebäugelt.
GGLG Andrea

minerva hat gesagt…

WOW! Das smoken muß ewig gedauert haben. Mir reichen schön die Rüschen...

Elmnixe hat gesagt…

Ja Wahnsinn!!!
Ich glaube, es gibt so Dinge, die muss ich nicht machen...
Aber das Shirt sieht richtig klasse aus.

GLG
KOnzi

Les Calimeros hat gesagt…

Wow ! es sieht ja richtig ... Sonnig aus, genau das richtiger bei dem Wetter
Lg Lili