Samstag, 22. März 2008

Alte Retroschätzchen...

Ich habe heute meine Sommerstoffe rausgeholt und dabei sind mir ein paar Retroschätzchen in die Hände gefallen. Ich hatte sie vor 2 Jahren mühevoll bei Ebay ersteigert und wollte eigentlich was draus nähen, leider ist meine Zeit aber sehr viel eingeschränkter als meine Ideen... :-(


Es sind alles ganz weiche, eher leichte Baumwollstoffe, gut geeignet für Blusen oder Kleider.

Ich würde am liebsten tauschen gegen Schnittmuster (Xenia, Jade, Wanda, Helen, Laguna) oder Stickis - oder macht mir einfach einen Vorschlag an thomas.ana (ätt) t-online.de:

blau karierte Baumwolle mir roten Blumenranken, (1 x 65 x 1,70; 1 x 65 x 85 + Anhang): RESERVIERT



Baumwolle mit wunderschönem großen Rankenmuster in grau-blau (73 x 1,04 + Anhang)



Baumwolle mit fliederfarbenen Karos, dazwischen dunkelblaue Streifen mit Blumen in pink und grün (2 x 73 x 1,60) RESERVIERT:



gelb-orange geblümte Baumwolle (58 x 1,55)



weiße Baumwolle mit gelb-grünen Blumenranken (92 x 1,30)



Vielleicht ist ja für den ein oder anderen Retro-Liebhaber etwas dabei...

LG
Ana

2 Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hallo Ana!
ich hätte gern den ersten Stoff, blaukariert und könnte gegen Stickis tauschen.
Wenn Du Lust hast, melde Dich doch unter sabine(ät)sweetcaroline.de!

Liebe Grüße und frohe Ostern!
Sabine

HannaPurzel hat gesagt…

Liebe Ana!
Ich wünsche Euch schöne Ostertage!!!
GLG Bella