Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern!

Waren Eure Kinder heute morgen auch so ungeduldig? Meine hatten noch nicht mal Zeit zum Anziehen und haben im Schlafanzug Ostereier gesucht *ggg*.

Elena hat ein "neues" Fahrrad bekommen, ihr altes war schon viel zu klein.

Nein, solche Ostergeschenke gibt es bei uns normalerweise nicht. Es ist ein gebrauchtes Rad, das wir von Freunden gekauft haben und dringend nötig, da das alte viel zu klein war. Dann lieber zu Ostern als "einfach so zwischendurch", denn bis zum Geburstag ist noch eine Weile hin.

Für Yasmin gab es eine Barbie Mariposa (als sie sie fand, meinte sie erst, die wäre bestimmt für Elena, weil die schon so viel Barbies hat - die Freude, als sie feststellte, dass sie für sie ist, war groß).


Auch die Hunde waren neugierig und verfolgten jeden Schritt.


Heute morgen war bei uns alles weiß, es hat gestern noch ungefähr 3 Stunden heftig geschneit. Weiße Ostern hatten wir doch schon lange nicht mehr, oder? ;-) Allerdigs ist jetzt schon fast alles weggeschmolzen.

Euch noch schöne Ostern!
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Schöne Bilder!!! Bei uns gibt es auch 'nur' Kleinigkeiten! Für die 'Grossen' etwas Geld und für die zwei 'Kleinen' Buch und Cd. Leider ist es bei vielen schon so, dass die Geschenke ausarten... Aber jeder so wie er mag ;o))))
Hanna hat letztes Jahr auch das gebrauchte Fahrrad von Celinchen bekommen ;o)
Euch einen schönen Ostermontag!!!
GLG Bella

Olga hat gesagt…

Hallo Ana!
Auch bei uns gab es nur Kleinigkeiten und Süßigkeiten. Die Kinder haben sich aber trotzdem sehr gefreut. :0)
Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
LG Olga

Sabine hat gesagt…

Schöne Bilder!Auch bei uns gibt es nur Kleinigkeiten zu Ostern..

Wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!

GLG Sabine

Andrea hat gesagt…

Die Bilder sind ja wieder so süß! Ach wie Yasmin sich über ihre Barbie freut...zu schön. Bei uns gab es irgendwie auch etwas mehr als eigentlich geplant....vorgesehen war nur ein paar Eier und ne CD. "Komm Du kleiner Racker" kann ich beim besten Willen nicht mehr hören!
Naja udn nachdem wir am Samstag bei Porta das Prinzessinenzelt gesehen haben, konnte Papa einfach nicht widerstehen! Für die restliche "Bescherung" haben dann die Omas gesorgt....
Was will man da machen?ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag.
GGLG Andrea

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Obwohl Kinderlos (noch) haben wir auch nur für uns ein paar Süßigkeiten versteckt - natürlich auch im Pyjama gesucht*g*
Alles Liebe manu

Michaela hat gesagt…

Bei uns gibt es auch nur ein paar Kleinigkeiten!! Ich finde es muss nicht ausarten nur weil gerade Ostern ist!! Früher haben wir Eier gesucht und uns über die Süßigkeiten gefreut :-))))
Bei uns ging es übrigens auch gleich im Schafi auf die Suche :-))))))))
Eure Hunde sind ja zu süß !!!!

Liebe Grüße
Michaela

Marietheres hat gesagt…

Super schöne Fotos!!!

Ich glaube Eier suchen macht nur im Schlafi Spaß ;o))
Riesen Geschenke gibt es bei uns auch nicht.
Die Hunde sehen so aus als hätten sie den Osterhase im Auge!

LG
Marietheres

Les Calimeros hat gesagt…

ich schliesse mich die anderen Mädels an : schönen Bilder! , ich muß sagen was Oster betrifft bin ich ja ein bisschen Altmodisch , bei uns gibt es nur bunte eier und choki .ööhm , und ein stöckchen für dich , der muß allerdings in mein blog gesucht werden ....
Lg Lili