Freitag, 7. März 2008

Erster Stoffkaufrausch...

Heute habe ich Nicole überfallen und mir die neuen Frühjahrsstoffe angesehen. Sooooooo schöne Sachen dabei, auch wenn der Stoff den Elena sich mitnehmen wollte, nicht nach meinem Gusto war *zwinkerzunicole* und deshalb liegen blieb.

Ein bisschen was habe ich auch mitgenommen:


Schön, oder?

LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ohhhh,da hätten wir uns ja fast treffen können...Ich hab den Parkplatz entscheiden lassen ob ich gehe oder nicht...*Zwinker* es war aber keiner in Nähen des Ladens frei...
Tolle Stoffe hast Du Dir ausgesucht.Die Pünktlis lachen mich auch an!
GGLG Andrea

FlotteLotte hat gesagt…

hallo, ich bin zufällig hier vorbei gekommen. Dein Blog gefällt mir, sicher werde ich jetzt öfter hier vorbei schauen.
liebe Grüße von
Friederike

Mamis Werke hat gesagt…

..na wie war die Auswahl und die Versuchung nicht noch mehr zu kaufen!!
Den gemusterten habe ich auch noch im Auge und die mit den Punkten und rot stehen auch noch auf meiner Listen gaaanz oben.Aber der Stoffmarkt ist ja nun auch in der nähe und dann kaufe ich da!!
Glg
Martina

Sabine hat gesagt…

oh ,was für schöne Stoffe..Mensch ich hätte auch sooo gerne einen gescheiten Stoffladen in meiner Nähe..

LG Sabine

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Die sehen aber niedlich aus...vor allem der mit den bunten Blümchen ....
Lg Manu

Sabine hat gesagt…

Liebe Ana,
vielen Dank für die liebe Post..
Habe mich riesig gefreut.. und Laura natürlich auch!

LG Sabine

Michaela hat gesagt…

Schööööööööööön!!!!!! Nehm ich alle :-)))))))

Oh, ich würde wohl im Armenhaus landen, wenn ich so einen schönen Laden in der Nähe hätte!!!Ich scharre schon mit den Füßen das endlich Stoffmarkt bei uns ist!!! Anfassen ist doch viiiiiiel schöner als nur auf den Bildern sehen

Liebe Grüße
Michaela