Dienstag, 19. Januar 2010

I have a dream...



Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich in den letzten Tagen dieses Lied gehört habe. Freitag ist es endlich soweit - Elena bekommt langsam Lampenfieber und ein passendes Outfit musste noch her.

Die Bluse ist Taja (immer noch einer meiner Lieblingsschnitte), der Rock einfach aus geraden Streifen gekräuselt aneinander genäht. Den leichten Sommerjeans habe ich nicht versäubert und offenkantig aufgenäht, dann kann er noch schön ausfransen. Ist das genug 70er und farbenfroh?! :-)))

Für das Bandana ganz aus Baumwolle habe ich ein gekauftes von Elena vermessen und genau angesehen. Eigentlich ganz einfach und sie liebt diese Dinger seit neuestem. Wenn Ihr mögt, mache ich beim nächsten Bandana mal ein paar Fotos und erkläre, wie es gefaltet und genäht wird.

LG
Ana

Kommentare:

Stoffzwerg hat gesagt…

Ohhh Ana,

*umfall* Elena sieht in dem Teil total super aus. Echt magahübsch. Das hast du klasse hinbekommen.

Pass mal auf, dass sie Elena nicht gleich vom Fleck weg angagieren.

Die Kombi ist wirklich der Hammer und das Konzert bestimmt auch. Ich würde auch gerne hingehen, aber mein Mann hat sich ja die Hand zerquetscht und nun nach der OP (ihm wurde noch eine Platte eingesetzt) eine Gipsschale - der kann die Kleine noch nicht mal mehr ins Bett legen ;O(

Vergießt du ein paar Tränchen für mich mit ;O))))) das ist bestimmt überwältigend - ich mag so etwas immer gerne

Ganz liebe Grüße und viel Spaß am Freitag und toi toi toi liebe Elena

Katja

hannapurzel hat gesagt…

SUPER,SUPERSCHÖN!!!!!!!!! Ganz toll gepatcht!!! Ich bin hin und weg!
Für Freitag auch von mir ein : toi, toi, toi!!! ...und viel Spass!
Herzige Grüsse und danke für die lieben Glückwünsche!!!
Bella

Andrea hat gesagt…

wow das sieht ja spitze aus...wirklich!!!
Elena hat aber einen Schuss gemacht!

Ich wu´ünsche Euch ganz viel Spass am Freitag und bring schöne Bilder mit!!!!!

GGLG Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kombi sieht super-hippie-genial aus !
Wünsche ganz viel Spaß am Freitag !!

GLG Marion

Andrea hat gesagt…

Ein supertolles Outfit. Ich bin hin und weg!
Viel Spaß und das alles hinhaut!
GGLG Andrea

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Huhu, schau mal bei mir vorbei, da kannst du dir was abholen ;-)

LG
Nina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wie, nur ein paar Tränchen verdrückt ? Bei solchen Gelegenheiten heule ich wasserfallartig ;-) Schöne Bilder und ich stelle mir die Musik einfach mal dazu vor !

GLG Marion