Montag, 11. Januar 2010

Heute war Weihnachten!

Jaaaaaa, genau :-)...

Ich hab nämlich heute mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann bekommen - jawollja! Bestellt haben wir es schon Ende November, aber der Weg von China hierher war doch so lang, dass es etwas gedauert hat und der Weihnachtsmann es nicht mehr bis Heiligabend schaffte. Aber ich bin ja ein großes Mädchen *lach*...


Das Bekloppte ist, ich hätte sie schon seit fast einer Woche haben können *aaargh*. Der Postbote hat nämlich eine Benachrichtigung für mich hinterlassen, aber die rutschte durch den Briefschlitz in der Tür direkt unter unseren Schuhschrank. Mein Mann hat ihn heute zufällig gefunden.

Und sie sind soooooooooo toll - hach!!!! Meine nächsten Nähteile werden NUR NOCH mit den Snaps verschlossen - ruckzuck gemacht, sitzen 1 a, schließen ganz toll und sind so schön bunt! Wendejacken sind damit gar kein Problem, von allen Seiten sieht's gut aus und man kann die Farben mixen.

Was der große böse Wolf allerdings zu meinen Pfötchen-Snaps sagen würde... :-))))

LG
Ana

Kommentare:

Stoffzwerg hat gesagt…

Huhu,

ohjaaaa super. Ich schlawänzel auch schon monatelang um den Bestellknopf rum ;O)
Hast du die matten oder glänzenden?

Liebe Grüße

Katja

Ana hat gesagt…

@Katja
Die matten. Find ich auch sehr schön, die glänzenden waren mir zu glänzend (die gravierten, die es dazu gab, sind glänzend - neee, matt ist schöner, find ich).

LG
Ana

Stoffzwerg hat gesagt…

Huhu,

das ist glaube ich gar nicht so einfach die richtigen Farben auszusuchen. Hast du verschiedene Größen ausgesucht oder nur die 20er genommen?
Pro Farbe sind immer 50 Stck. im Paket - habe ich das so richtig gelesen? ohhhh dann muß ich mich ja für 8 Farben entscheiden.
die geprägten sehe ich gar nicht - die kann man doch auch aussuchen oder?

ahh ich sehe schon mein englisch ist echt grottig peinlich oeinlich

so, jetzt werde ich wohl auch mal langsam ins Bett gehen

Gute Nacht ;O)

Katja

Andrea hat gesagt…

Na das ist ja eine bunte Mischung!Dann aber drauflos gesnapt;-))))
GGLG Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich kann es mir auch nicht mehr ohne Kams vorstellen ;-)

GLG Marion

Ana hat gesagt…

@Katja
Nö, Du kannst von jeder Farbe soviele aussuchen wie Du magst - in Summe halt 400. Ob Du von Farbe 1 nun 5 oder 20 Sets nimmst, ist völlig egal.

Auf der Seite von KAM-Snaps (www.kamsnaps.com) kann man auch die gravierten sehen, ebenso die Farben.

LG
Ana

Elmnixe hat gesagt…

Oh Ana,
das ist aber richtig gemein von dir, so etwas Schönes vorzustellen.

Aber aus China kann Matthias die direkt mitbringen *ggg*.

Ich glaube, ich geh auch mal gucken....
GGLG
Konzi