Donnerstag, 17. Dezember 2009

Gänsehaut pur!

Elena singt schon seit einigen Jahren in einem Chor. Über unsere Lokalzeitung wurde hierfür ein Kinderchor gesucht, der "I have a dream" bei ihrem Konzert in Hildesheim mitsingt.

Was soll ich sagen? Ihr Chor wurde genommen!!! Am 22.1. nächsten Jahres singen sie in der Sparkassenarena in Hildesheim. Elena ist schon super aufgeregt und freut sich. Wir und meine Schwester mit Mann und jüngster Tochter werden dabei sein.

Erst habe ich dem Ganzen gar nicht viel Bedeutung beigemessen. Aber als ich jetzt die Homepage gesehen habe und las, was für ein Kaliber das ist, musste ich doch schlucken. Ich bin schon sooooooo gespannt!! Bis dahin braucht sie noch ein 70er Jahre Outfit - nichts leichter als das :-))))...

Euch ein schönes Wochenende!

LG
Ana

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

WOW, gratuliere! Das wird bestimmt ein ganz unvergessliches Erlebnis!!! Ich hoffe du berichtest dann.

Liebste Grüße Tanja

Kathleen hat gesagt…

Wahnsinn.......gelesen habe ich den Aufruf in der Zeitung auch. Euch wünsche euch einen tollen Abend, das wird bestimmt unvergesslich.

GLG Kathleen

Andrea hat gesagt…

Boah da wäre ich auch total aufgregt!
Bin ja schon auf Deinen Bericht gespannt...

GGLG Andrea

püppilottchen hat gesagt…

wow - supertoll!! da wäre ich auch TOTAL aufgeregt!

euch noch eine schöne vor-weihnachtszeit, lg nicola