Samstag, 23. Januar 2010

Hach!

War das schöööööööööööööööön... Und so schnell vorbei *lach*! Die Kinder waren gestern super aufgeregt, haben sich um 15.30 Uhr schon in Schale geschmissen (sie mussten um 17.30 Uhr zur Probe da sein - Konzert ging um 20 Uhr los) und 1000 mal auf die Uhr geschaut. Die Warterei zwischen Probe und Konzert wurde dann auch echt lang, so dass man schon aufpassen musste, dass die nicht anfangen Blödsinn zu machen.

Die Bildqualität ist leider nicht so dolle, schlechtes Licht und große Entfernungen sind für meine Kamera wohl zu viel. Die Fotos sind von der Probe und dem Konzert.


Als das Lied dann los ging, ging alles ganz schnell. Sie sahen alle sooo süß aus, haben tosenden Applaus bekommen und das ein oder andere Tränchen haben wir Eltern wohl alle verdrückt *ggg*.

Die ganze Show war echt super perfekt - wenn man die Augen zugemacht hat, dachte man wirklich, es singt ABBA. Das Ganze war komplett live - also, wer noch die Gelegeheit hat und die Musik von ABBA mag, sollte sich das wirklich mal ansehen.


Elenas allerbeste Freundin feiert heute ihren Geburtstag nach und bekommt von Elena dieses Kissen. Sie war von dem Peace-Zeichen auf Elenas Bluse so angetan, dass mir von da an klar war, was auf das Kissen muss.

Euch noch ein schönes Wochenende!

LG
Ana

1 Kommentar:

tina-kleo hat gesagt…

was für ein toller TAG!! Und STOLZ!! Super süß!!

GGLG Tina