Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year!!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut und wohlbehalten ins neue Jahr gerutscht. Wir haben mit den Kindern bei lieben Freunden gefeiert (und die Kinder haben bis 2.30 Uhr ausgehalten - hätte ICH nicht nach Hause gewollt, hätten sie auch noch länger durchgehalten). Kurz vor Mitternacht sind wir raus in eine verwunschene Schneelandschaft, die fast leuchtete, so dass man gar nicht glauben konnte, dass es Nacht ist - Wahnsinn! Heute schneit es auch schon den ganzen Tag mit Unterbrechungen, so gute 15 cm liegen jetzt.

Ein paar Weihnachtsgeschenke muss ich Euch noch zeigen. Da wäre einmal eine Kosmetiktasche sowie...



...zwei Kosmetiktaschen :-))). Die zwei türkis-grünen waren für mein Patenkind und die Schwester. Langsam geht es hier im Freundeskreis mit den ersten Teenies los mit dem vollen Programm vom Zicken bis zu erstem Make-up. Also gab es für die zwei Kosmetikspiegel fürs Zimmer und dazu die gefüllten Täschchchen.


Die Jeanstasche war Behältnis für etwas Geld für meine Nichte. Die größeren Mädels kaufen sich lieber selbst etwas, das sie gerade brauchen. Der Schnitt ist jeweils Iset-Ta von Angelika.

Euch noch einen schönen Neujahrstag!
LG
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Ana, auch Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Wir sind hier auch "fast eingeschneit". Für Jo und Kornelius Freude pur!
Für Papa weniger;-))))
Es gibt ganz schön was zu schippen!
GGGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Liebe Ana,
auch von uns ein gesundes frohes Kreatives neues Jahr!!!
Wir sind auch sachte hinein gerutscht mit den Kids zusammen..
Bei uns liegt genauso viel Schnee und wir waren heute Nachmittag endlich mal rodeln...
Deine Täschen sind allesamt wunderschön....

GLG Bea

Angelika hat gesagt…

Uuuuiihhh - sind die Iset_Ta's schön geworden und als Geschenk sind sie bestimmt gut angekommen. LG, Angelika