Dienstag, 29. Dezember 2009

In die Puschen...

...komme ich wieder so langsam :-))).

Diese hier lagen schon über 3 Monate zugeschnitten herum *hust*, heute morgen sind sie mir beim Ausräumen diverser Klappkisten in die Finger geraten und wurden gleich verbraten.

Das rehbraune Leder war so dick, dass meine Maschine es an den Stellen, wo es dreilagig ist, nicht mehr geschafft hat. Also musste ich dieses Schätzchen wieder hervor holen und siehe da - alles fein genäht und Puschen schnell fertig.

Innen habe ich noch eine Sohle aus angerauhtem Sweat mit eingearbeitet (mit der kuscheligen Seite nach oben - sooooo weich). Für die ersten für mich bin ich ganz zufrieden, an den nächsten muss ich ein paar Kleinigkeiten ändern.

LG
Ana

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Superklasse find ich die! Sehen wirklich richtig schön warm aus!
GGLG Andrea