Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ratze-fatze Lore

Die ist ja wirklich sooooooo schnell genäht! Zum Einfassen und für die Träger habe ich Falzgummi genommen, das Ganze war mit Zuschnitt in noch nicht mal einer Stunde fertig.

Für eine Amelie hat der Fleece leider nicht mehr gereicht, daher musste ich meinen Lila-SWAP etwas anpassen. Aber die Lore wärmt auch schön über einem Shirt.

Den süßen Igel-Häkelbutton hat die liebe Andrea mir gemacht - dankeschön!

LG
Ana

P.S. Meine Sticki spinnt seit einer Woche herum. Drückt mir mal die Daumen, dass es nur am kaputten Stickfuß liegt, sonst dreh ich durch...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das Set ist total hübsch und dann auch noch in Lüla!! Schmacht!!Anna liebt auch ihre Winter Lore....:o))

GGLG Bea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Lore sieht super aus ! Drücke Dir die Daumen, daß es nur eine Kleinigkeit ist !

GLG Marion