Montag, 7. Dezember 2009

Männerfreundschaft

In unserem Haushalt schwirren laut meinem Mann zuviele Östrogene durch die Gegend - 3 Frauen, eine weibliche Schildkröte, eine Hündin, eine Häsin, wahrscheinlich viele Fischmamas im Teich, wenn man sich jedes Jahr den Nachwuchs besieht (aber ein paar Männlein müssen da auch bei sein, gelle?). Lediglich der kastrierte Hasenmann und unser Hundeopi stehen ihm zur Seite.

Hundeopi Freddy (18) ist taub, sieht nur noch wenig und saugt jede Streicheleinheit wie ein Schwamm auf - wahrscheinlich liegt das daran, das Fühlen neben Riechen eines der wenigen Dinge ist, die er von seiner Umwelt noch richtig wahrnimmt. Fängt man erstmal an ihn zu kraulen, klebt er regelrecht fest und will nur eins - MEEEEEEEEHR *ggg*.

Gestern hat er auf seinem Lieblingsplatz unter unserem Eßtisch gelegen und unmotiviert vor sich hin gebrummelt (irgendwie muss man sich ja bemerkbar machen :-) ). Mein Mann begab sich auf seine Augenhöhe und diese Bilder sind dabei entstanden:


Ach ja, Männer... :-)))))))

Euch eine schöne Woche!
Ana

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mein armer Mann hat wirklich nur Mädels um sich rum !! Manchmal habe ich wirklich Mitleid mit ihm ;-)
Euer Hundeopi hat die Streicheleinheiten sichtlich genossen. Genau so macht es auch immer unsere Hundeoma (14 Jahre und immer schlechter hörend).

GLG Marion

Andrea hat gesagt…

Männer unter sich;-))))
Kann ich mir so gut vorstellen wie die zwei da gekuschelt haben.
GGLG Andrea

Les Calimeros hat gesagt…

Oh Anna , das sind schönen Bilder ! Männer ;o) unter sich doch was toll ( grade wenn eins davon pelzig ist *lol*)
Glg Lili

Josie hat gesagt…

Sind das schöne Bilder...und so ein hübscher Hund

LG
Elke

toadstooldots hat gesagt…

welch knuffige bilder.
meine schwiegerma hatte auch einen PON (oder ist eurer ein bobtail?), der nicht besonders gut gucken konnte, aber der Liebste der welt war. durch ihn habe ich sogar meine angst vor hunden ueberwunden.

lg uta

Ana hat gesagt…

@toadstooldots
Jetzt musste ich erstmal gucken, was ein PON ist *lach*. Ich kenne mich mit Hunden und Hunderassen eigentlich ganz gut aus, aber der war mir auch noch unbekannt.

Nein, Freddy ist ein Mischling (wahrscheinlich Bobtail, Tibet Terrier, katalanischer Schäferhund - irgend sowas wuscheliges). Er ist natürlich IMMER der Liebste der Welt - außer wenn er unseren Mülleimer ausräumt...

LG
Ana