Sonntag, 27. Dezember 2009

Wünsche frohe Weihnachten...

...gehabt zu haben :-).

Ich habe mich in meiner Zeitplanung aber sowas von total verschätzt: Obwohl ich die 3 Tage vor Heiligabend frei hatte, habe ich nur noch rotiert, kaum die Geschenke, die ich mir vorgenommen hatte geschafft (meine Kinder haben NICHTS selbstgemachtes bekommen - keine Zeit :-( ).

Das bringt mich gleich dazu, mir für nächstes Jahr vorzunehmen, viel viel früher anzufangen. Im September denke ich immer noch: ist noch sooooooo lange hin - und schwupps ist Weihnachten. Da wir dieses Jahr auch die Säckchenkalender der Kinder entnervt entsorgt haben (die waren gekauft und die Säckchen teilweise so klein, dass es immer sehr schwer war was zu finden, was auch reinpasst), und ich für die nächste Adventszeit einen neuen nähe, habe ich dann reichlich zu tun. Ich setze mich jetzt gleich hin und mache mir in meinem Kalender Einträge, damit ich es nicht vergesse... *ggg*

Trotzdem war es ein schönes Weihnachtsfest, die Kiddies sind selig (vor allem Yasmin mit ihrem knallroten Nintendo *ggg*), ich habe mir nach 3 stressigen Weihnachtstagen (Besuch an allen 3 Tagen) heute endlich eine Auszeit mit Mittagsschläfchen gegönnt. Ab morgen arbeite ich wieder (die drei Tage aber von zuhause aus) und dann ist schon der Jahreswechsel.

Hier mal ein paar Häppchen der Sachen, die ich gemacht habe. Ich zeige sie Euch nach und nach, dann habe ich noch ein wenig Augenfutter für die nächste Zeit... :-)

Die Kombi aus Hilde und Tini habe ich für meine kleine Nichte in Spanien genäht (die Flecken auf der Tini sind vom Bügelwasser *örks*). Passt beides wie angegossen (und der Text auf dem Shirt ist bei meiner Nichte Programm :-)))) und Bruderherz und Schwägerin sind hin und weg:

Elena und Yasmin möchten jetzt auch unbedingt kuschelige Nicki-Tinis haben. Ich finde sie praktisch, Shirt drunter und die Kids sind warm angezogen, sieht aber trotzdem sehr schick aus.

Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Ana

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hihihi...,Du das nehme ich mir auch immer jedes mal vor und dann steht schwups Weihnachten vor der Tür!!!
Schöne Teilchen hast Du da wieder gezaubert!

GGLG Andrea

mizoal hat gesagt…

die tini aus nicki find ich klasse! echt ne tolle idee!

lg
anke