Sonntag, 15. November 2009

Ich kann auch für Jungs...

...wenn ich muss :-))))

Thomas' Patenkind hat nächste Woche Geburtstag und bekommt zum Carrera-Auto noch einen kuscheligen Fleece-Pulli dazu.

Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/ 2008, hinten bestickt mit einem chinesischen Drachen, vorne Buttons mit chinesischen Schriftzeichen und auf dem Ärmel die Zeichen für die 5 Elemente. Die Stickereien sind alles Freebies, die ich mir zusammengesucht habe.


Hier herrscht gerade mal wieder Trauerstimmung - vor allem bei den Kids. Unser Hase Bella lag Freitag tot im Stall, ohne dass es Anzeichen für eine Erkrankung gab :-(. Sie war zwar schon nicht mehr die Jüngste, aber es reicht mir langsam trotzdem - hoffentlich war es das jetzt für dieses Jahr!

Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Ana

1 Kommentar:

strobel hat gesagt…

Das ist ja traurig - das mit dem Hasen! Für die Kinder ist das wirklich immer heftig, wir mussten auch erst nen Wellensittich beerdigen - ganz schlimm!