Samstag, 7. November 2009

Der schiefe Turm von Hannover

Ähm... ja... könnte man sagen...

Dieses Mal war ich nicht ganz so brav, aber ich hatte Verstärkung von Elena, die mir so manchen Stoff schmackhaft gemacht hat, der sonst wohl nicht in die Tüte gewandert wäre :-)))).

Von oben nach unten: Mit Fischen bestickter Organza in blau-grün (wird ein Vorhang fürs gerade renovierte Bad - naja, noch ist es eine Riesenbaustelle), Retro-Jersey in braun-hellblau-schwarz für mich, türkiser Blumenjersey, khaki Bouclé, khaki Sommersweat, blauer Camouflage (die drei Stoffe sind für meinen Neffen (und den kleinen Bruder, der im März zur Welt kommt *freu*) und Thomas' Patenkind - die Jungs sollen ja nicht immer zu kurz kommen), Patch-Fleece und Fleece mit Rautenmuster.


Bei Meckes war wieder ein kleines Bloggertreffen (sehr witzig, mit vielen misslungenen Schnappschüssen, kleinen Pommesmonstern und Toilettencodes).

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

LG
Ana

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Klasse Beute !!

GLG Marion

Stoffzwerg hat gesagt…

Hallo Ana,

ich hätte dich ja auch gerne getroffen, aber ich war heute leider nicht auf dem Stoffmarkt.

Deine jacke aus dem unteren posting sieht übrigens super aus

Liebe Grüße

Katja