Sonntag, 1. November 2009

Recycling de Luxe

Erst einmal möchte ich mich bei Euch allen herzlich für Eure lieben Kommentare in meinem vorherigen Post bedanken. Ich bin seit einer Woche wieder zurück und langsam hat mich der Alltag wieder. Es waren sehr schwere, emotionale 10 Tage, die ich mit meinen Geschwistern in Spanien verbracht habe, aber ich glaube auch, dass sie ganz wichtig waren. Meine kleine Nichte Luna (4) hat es im Kindergarten, als die Kinder dort nach Gott gefragt wurden, genau auf den Punkt gebracht: "Der liebe Gott hat meinen Opa zu sich gerufen, damit er ihm hilft, alle kaputten Sachen zu reparieren!". Ich denke, das wird er sehr gut machen...
Das Hilde-Shirt lag hier schon einige Zeit zugeschnitten, heute habe ich mich endlich aufgerafft, es zu nähen. Recycling de Luxe, weil der geringelte Stoff ein Shirt von mir war, das ich wenig getragen habe. Die süße Matrioshka habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen *winke*.
Yasmin hat schon Ansprüche auf ein ähnliches Shirt angemeldet, nachdem sie heute morgen einen mittleren Aufstand geprobt hatte wegen eines anderen Shirts, das sie nicht anziehen wollte. Na, wenn's weiter nichts ist...

Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Ana

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

ach Anna, schön dich wieder zulesen ;-) ich drücke dich du weiss schon .
Klasse Shirt hast du da gezaubert
Glg Lili

Andrea hat gesagt…

Ach Ana!
Schön das Du wieder da bist. Das war sicher ganz schön heftig. Es ist unbeschreiblich schlimm isch von einem geliebten Menschen für immer verabschieden zu müssen. Ich mag gar nicht dran denken, daß das auf uns alle mal zukommt.

Und trotzdem hat einen auch ganz schnell der Alltag wieder. Dafür sorgen ja schon die Kinderlein;-)))
Superschön das Hildchen!

GGGLG Andrea

püppilottchen hat gesagt…

hallo, liebe ana

schön dich hier wieder zu haben!! und so süß, was deine nichte gesagt hat - das ist doch eine schöne vorstellung an die man gerne denkt :)

das shirt gefällt mir auch sehr gut und hannuschka auf dem bauch sieht auch sehr süß aus! ja, das leben geht weiter und dazu gehört dann wohl auch ein kleines gezicke von der jüngsten...

gglg, nicola