Samstag, 21. November 2009

BBT







Wie - hat sonst noch keiner was zum BBT gebloggt? Dann mach ich mal den Anfang :-): Wir hatten heute ein tolles Frühstück im Alex mit lecker Buffet (lecker Gläser und Tassen wären dazu auch nicht schlecht gewesen - ich sach nur: Sagrotan *örks*). Gewichtelt wurde auch und es war erstaunlich, was für geniale Sachen dabei zutage traten und welcher Beliebtheit sich einige punktige Wichtelpakete erfreuten *gggg*. Dabei waren Tina, Bella, Susanne, Konzi, Kathleen, Katja, Britta und Stephanie.

Kaum zuhause habe ich Mann und Kinder ins Auto verfrachtet. Nemo brauchte eine neue Frau und so haben wir heute die kleine Schönheit Molly zu uns nach Hause geholt: eine 8 Monate alte Widder-Löwenkopfdame. Die zwei gewöhnen sich gerade aneinander, aber es sieht schon ganz gut aus. Molly scheint eine gaaaanz liebe, ruhige zu sein - genau passend zu Frechrübe Nemo.


Euch noch ein schönes Wochenende!

LG
Ana

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Es war wieder zu schön!!!!!!!!! Ich freu mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen!!!
... die Gläser.... ich darf gar nicht dran denken!!!!
Herz Dich!
Bella
Ps. Süss, Eurer neuer Mitbewohner! Tina musste heute moch ein Meeri beerdigen...

Stoffzwerg hat gesagt…

Huhu Ana,

ohh ich habe mich so gefreut, dass du auch noch gekommen bist.

Das Wichteln war echt lustig und das Treffen mal wieder klasse.

Ich hatte ja eine Kamera mit - aber ohne Karte *grmpf* ich habe mich doch zu blond gefärbt

Die kleine Widder Dame ist ja sooooohoooooo süß *schmelzweg* ach - ich liebe kleine Kaninchen

Liebe Grüße

Katja

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Ana,

es war schön dich und die anderen zu treffen - und nicht nur die Gläser,etwas mehr Frischluft wär auch nett gewesen- na, dann beim nächsten mal doch wieder eie andere Location...

Schön, dass sich auch noch *Neue* dazugesellt haben.

Und Molli ist ja wirklich eine ganz Süße.

GGLG
Konzi

Andrea hat gesagt…

Süß eure neue Mitbewohnerin! Na wenn sich Nemo mit der nicht versteht....;-)))

Und die Bilder vom BBT sprechen ja mal wieder für sich. Ich wäre so gern dabei gewesen! Naja...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
GGLG Andrea