Freitag, 6. November 2009

Morgen ist Stoffmarkt!


...und ich geh mit meiner neuen Jacke hin *lalala...*. Der Stoff wartet schon seit dem Stoffmarkt im letzten Herbst darauf, zu einer Pellworm für mich verarbeitet zu werden. Endlich bin ich dazu gekommen und jetzt mag ich die Jacke gar nicht mehr ausziehen - soooooo kuschelig!!! Die Kanten habe ich mit türkisem Falzgummi eingefasst und die Daumenlöcher halten auch Frosthände schön warm. Reißverschlussblende und Kapuze sind aus türkis geblümtem Feincord.

Solltet Ihr also eine braune, bestickte Fleecejacke mit laufendem Meter drin sehen auf dem Stoffmarkt - das bin ich :-).

LG
Ana

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

hallo, du lieber "laufender meter" :) leider werde ich dich morgen in hannover nicht in deiner neuen tollen jacke bewundern können... ich wünsch´ dir viel spaß! grüß die anderen und kauf´ nicht zu viel ;D (kann man je genug stoff haben?!)

gglg, nicola

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Ana ! ich wünsche dir viel Spaß auf dem Markt ! ich habe auch ein paar Mädels beauftrag fall sie dich sehen ( Martina, Jutta und Leni) dich ganz lieb von mir zu begrüßen ;-)))
Glg Lili

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Jacke sieht umwerfend aus und ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt ;.)

GLG Marion