Donnerstag, 13. August 2009

Ich war bauchfrei!

Elena (9 und sehr klein) erbt vOn ihrer COusine (knapp 12 und seeeeehr grOß) öfter mal zu klein gewOrdene Sachen. VOr ein paar Jahren war bauchfrei ja sehr angesagt, sO dass auch einige T-Shirts dabei waren, die zwar sicherlich teuer waren und auch nOch sehr schön sind, aber völlig Out sind bzw. Elena auch nicht stehen und sie bauchfrei nicht mag.

Das weiße BaumwOll-Strickshirt vOn Esprit war mir echt zu schade und ich habe es kurzerhand verlängert. Das Strickbündchen unten ist der Schere zum Opfer gefallen, das Halsbündchen war zu eng (nicht mal Yasmin hat ihren KOpf da durch bekOmmen), die Brusttasche fand Elena blöd.

Unten gab es eine schönen BlumenbaumwOlle dran, das Halsbündchen habe ich mit Falzgummi eingefasst und da wO die Brusttasche war habe ich zwei Häkelblümchen angebracht.

Kind ist zufrieden und das werde ich mit nOch schönen aber zu kurzen Shirts öfter machen - egal Ob Langarm Oder Kurzarm. PrObiert es dOch auch mal aus!

Euch einen schönen Abend!

LG
Ana

P.S. Ich hab übrigens keinen im Kahn, weil ich die Os immer grOß schreibe :-) - die kleinen Os haben sich gerade auf unserer Tastatur verabschiedet, grummel...

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

gut das du es erwähnt hast *lach* ich habe mich echt gefragt was mit dir los ist ;-)) Tolle Idee hast du da gehabt , jetzt weiss ich wie ich meine Tochter eine Freude machen kann ( sie liebt manchen kleidungstück so sehr das es recht schwer isr wenn es nicht mehr passt )
Glg Lili

Andrea hat gesagt…

Klasse Idee! Das sieht echt toll aus!
GLG Andrea

Anja hat gesagt…

Toll was du aus dem Shirt gezaubert hast. Es ist ein richtiger hingucker geworden.

LG
Anja

BuntesWunderland hat gesagt…

Toll was du aus dem Shirt gemacht hast
:-)

GGLG Sabine

Monika hat gesagt…

wow das ist genial..wunderbar..und das mit den O´s ist mir erst gar nicht aufgefallen*g*

Gruß Monika

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tolle Idee !! sieht klasse aus und wird bestimmt nachgearbeitet. Das mit den Os finde ich ganz lustig und vielleicht solltest Du mal wieder welche auf Vorrat kaufen !!

GLG Marion